Mittwoch, 3. Oktober 2018

Und weiter geht's

Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, es waren aber nur 75 Minuten (einschließlich das Auto holen, um es als Ausweich-Hindernis neben die Rampe zu stellen).






Alle drei gleichzeitig im Truck. Am widerspenstigsten war diesmal Ali und ich gebe kleinlaut zu, ihr ein paar kräftige Hiebe auf ihren dicken Hintern gegeben zu haben 😩

Abends noch eine 40 minütiges Telefongespräch mit einem cameleer aus Queensland geführt. Ich bin mal wieder in einer Zweifelphase: ob ich alles richtig mache? Warum dauert alles so lang bei mir und andere schnalzen mit dem Finger und die Viecher tun wie ihnen geheißen? Naja, er konnte mich beruhigen und erzählte ein wenig von Geschichten, die nicht auf FB veröffentlicht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen