Freitag, 19. Oktober 2018

Dies und das

Am Mittwoch schickte ich ein Bild an die Baufirma: 'Pretty messy here'


Weiß nicht, ob es Zufall war, oder der Chef mit dem ausführenden Bauleiter Schlitten gefahren ist, jedenfalls schlugen die Arbeiter eine Stunde später auf. Den ganzen Tag wurde gearbeitet, auch am Donnerstag, heute wieder nicht. Es ist erneut wild weather vorhergesagt, da bleiben sie lieber daheim. Dabei ist die Front noch weit entfernt, Arbeit wäre ohne weiteres möglich gewesen.



**********
Die Kamele haben jetzt mit dem Abhaaren begonnen. Das fängt meistens am Kopf an, erstreckt sich schnell auf andere Körperpartien. 


**********
Und endlich wieder trainiert, Ladetraining Nummer 7 (?). Jamahl war schlimm, ist trotz dem lawn-mower als Hindernis immer wieder seitlich ausgewichen, Laila war kurzfristig auf Krawall gebürstet, hat mir ordentlich Kraft und Aufmerksamkeit abverlangt. Einmal nicht drauf gefasst und sie steht wieder 5 m von der Rampe entfernt. Dafür war Ali mustergültig, insgesamt hat's eine gute Stunde gedauert, bis alle drei oben waren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen