Sonntag, 16. September 2018

Neues Spielzeug

Als der LKW von NSW zu mir gebracht wurde, führte der Weg durch Broken Hill. Ich fasste die Gelegenheit beim Schopf und rief kurzfristig beim Sattelmacher in Silverton an. Ja, er hat zwei Sättel lagernd. Weisse! Egal, Sattel ist Sattel und ich erspare mir a) Wartezeit für die Herstellung eines neuen Sattels und b) Transportkosten.



Laila ist nicht so recht begeistert, warf das Monstrum vom Buckel bevor ich in der Lage war, es ordentlich zu fixieren. Beim zweiten Anlauf klappte es dann. Ich verließ sie für 10 Minuten ... und ... Sattel schief, Decke schmutzig ... seufz...


Auch Jamahl hat neues Inventar. Zwei Gestelle, die an den Sattel gehängt und mit Wasserkanistern bestückt werden können. Auch hier keine wirklich helle Freude. Aber was soll's - dafür ist er ja da. Muss langsam lernen, seine Brötchen zu verdienen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen