Mittwoch, 19. September 2018

Es wird, es wird!

Fünftes Mal Lade-Training.

Zwischen diesem Bild


und jenem


liegen 8, in Worten ACHT! Minuten.

Nur sechs Minuten später war Ali im LKW


die ich, noch bevor sie Durchfall bekam, wieder herausgeführt habe, um nach weiteren sechs Minuten Jamahl verladen zu haben.


Bin so stolz! Ich werde das Prozedere noch einige Male wiederholen, bis alle drei relaxed oben stehen. Der nächste Schritt wird dann, die Klappe zu schließen und den Motor anzumachen. Wenn auch das toleriert wird, werde ich eine kleine Runde fahren. Mal sehen wie lange es dauert, aber ich vermute, dass es heuer nichts mehr wird mit einem Ausflug in die Flinders.

Morgen geht das Satteltraining weiter. Ein kräftiger junger (47 jähriger) Mann, der sich selber als "Aspi" bezeichnet, hilft mir dabei. Endlich jemand, der von sich aus Interesse an den Kamelen bekundet. Ich kann gut mit ihm arbeiten - obwohl mich die Nachbarin vor dem "Irren" gewarnt hat: er würde mit dem Gemüse im Lebensmittelgeschäft sprechen 😄.

Und noch was wird: die Arena nimmt Form an. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen