Mittwoch, 28. Februar 2018

Mein Dickerchen

Ach, bin ich glücklich: jetzt darf ich sie nicht nur bürsten ohne bespuckt zu werden, nein, jetzt darf ihr auch das Brustgeschirr anlegen. Es fehlt nicht mehr viel und wir sind wieder da, wo wir vor über einem Jahr aufgehört haben.


Nach wie vor kann ich die Frage nach der Trächtigkeit nicht beantworten. Nur fett oder Baby im Bauch?


Laila


Jamahl


Ali

Nicht wirklich gut zu beurteilen. Wenn sie nicht die Beine spreizen würde - ihre bevorzugte Art zu stehen - wäre der dicke Bauch besser auszumachen.

Apropos Trächtigkeit. Als der Veranstalter des Kurses in Kalifornien eine Tierärztin ankündigte, die über Geburt und Aufzucht referieren würde, stand mein Entschluss fest, doch (trotz leichter Unstimmigkeiten im Schriftverkehr) teilzunehmen. Habe inzwischen einen Flug online gebucht: Abflug am 25. April, am 27. April Übernahme eines Campervans. Im Anschluss an das Event werde ich Kalifornien unsicher machen. Rückkehr ist am 25. Mai!

*********************************Breaking News***********************************

Habe soeben einen Aufruf auf der cameleer FB-Seite getätigt ob es jemanden gäbe, der mitkommt! Mal sehen, vielleicht findet sich ein/e Mutige/r. Auf jeden Fall habe ich innerhalb kürzester Zeit schon Einladungen zu anderen Kamelbesitzern in USA erhalten. Ich liebe die Amis! 💘

Kommentare:

  1. hormonell bedingte friedfertigkeit beim dromedar - was es nicht alles geben kann. ob so ein kleines spuck-baby wohl gut auf ihre farm passen täte?

    AntwortenLöschen